Es würde uns sehr freuen wenn Sie eure (hoffentlich guten) Erfahrungen mit Labrador vom Rötenbach in unserem Gästebuch mit uns teilen könnten.

Vielen Dank!


Kommentare: 8
  • #8

    Linda Moffroid (Donnerstag, 19 Juli 2018 22:08)

    Happy Birthday lieber B- Wurf. Mensch das Jahr ging so, so schnell vorbei.
    Hoffentlich geht es allen kleinen grossen gut!?
    Unser Bexley macht sich super, auch wenn wir alle gerade etwas trauern denn unsere Summer ist letzten Sonntag gegangen.
    Bexley ist uns ein riesen Trostpflaster. Unser kleiner Räuber!!!
    Liebe Grüsse an Euch und nochmal Danke für diesen tollen Hund!

    Linda und Bande mit Bexley

  • #7

    Silke Kristel-Seibold (Sonntag, 10 September 2017 10:23)

    Happy B I R T H D A Y lieber A-Wurf !!!

    Weiterhin ein schönes, langes, gesundes, glückliches Hundeleben in euren Familien.

    Liebe Grüße
    Silke und Sam alias Arthus :-)

  • #6

    Silke Kristel-Seibold (Mittwoch, 09 August 2017 18:27)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren wundervollen Welpen . Nike hat wieder so süße Babies bekommen....ganz die Mama und natürlich auch ein bischen Papa.
    Wir wünschen Euch nicht zu stressige 8 Wochen mit den Kleinen....
    total liebe Familien für die Hundekinder....
    einen Abschied von den Zwergen den Ihr aushalten könnt.....

    und gratulieren schon mal den zukünftigen Familien !!!
    Aus Erfahrung können wir sagen ,dass Nike eine unglaublich tolle Hundemama ist....
    Caroline und der Rest der Familie ein super Menschenrudel für die 4-Beiner ist....
    Ihr einen wirklich tollen, echten, super, mega, unglaublichen LABBI bekommen werdet....wunderbar geprägt und vorbereitet auf das Abenteuer Leben mit uns Zweibeinern .
    Wir würden sofort wieder ein Hundekind von Nike und Caroline nehmen ( wenn unser Sam schon erzogen wäre......der Menschenchef im Rudel einen Zweithund als absolut erstrebenswert sehen würde....das Auto größer wäre......Wolfsblut, Tierdoc,und Steuer Rabatt gewähren würden ...:-) :-) :-) )
    Alles Liebe und Gute für Dich Caroline,
    für Nike und die Welpen.

  • #5

    Silke Kristel-Seibold (Mittwoch, 22 März 2017 18:18)

    Liebe Caroline,
    mal wieder ein kleines online-up-date von unserem Sam.
    4 Monate lebt er jetzt schon bei uns und ist natürlich niemals mehr weg zu denken. Er hat das Früh-Aufstehen tatsächlich abgelegt, vergißt aber nach wie vor N I E M A L S sein Fressen - echt Labbi-
    freut sich tierisch über jeden Menschen (in Rambo-Manier......sprich Bodycheck) - echt Labbi -
    hüpft mit immer hin 23 kg und 56 cm Rückenhöhe auf den Schoß sobald man auf dem Boden sitzt....und wundert sich dass Mensch bei dieser "groben" Zärtlichkeit stöhnt - echt Labbi-
    hat das Element WASSER entdeckt......genial......egal ob Pfütze...Neckar.....od. Rems ...überall wird rein gehüpft - echt Labbi-
    schaut einen an wie ein Clown bis man lachen muss - echt Labbi-
    ist in der Tierklinik der hübscheste, ( und wenn man laut TierDoc den tollsten Hund hat zahlt man gleich viel lieber :-) ) mal ne Augenentzündung ....mal Magen-Darm-.......wäre im ersten Jahr normal bei einem Labrador - der Doc muss es wissen....hat auch so einen....also wieder - echt Labbi-
    in der Welpen-Junghundgruppe gilt Sam ist everbody´s Darling - echt Labbi-
    in der Hundeausbildung....natürlich Einzelstunde ( das macht den Hundetrainer nochmal glücklicher) ist er der Streber (......ich liebe Streber) - echt Labbi -
    .........................................also wie Du siehst liebe Caroline........wir haben einen absoluten echten LABBI von euch bekommen. Vielen, vielen Dank !
    Bilder kommen noch per Mail.
    Alles Liebe für Euch
    eure Seibold´s mit SAM :-)

  • #4

    Silke Kristel-Seibold (Montag, 19 Dezember 2016 12:04)

    Wir wünschen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Sam, unser kleiner Wirbelwind........immer in Action....niiiieeemals würde er ne Mahlzeit vergessen ....und im Moment ist früh aufstehen ( gegen 5.00 Uhr) voll super . Wir nehmen es gelassen.....man hat ja auch viel mehr vom Tag :-)
    Er wiegt jetzt 11,5 kg und ist 43 cm hoch. Ihr werdet weiter von uns hören,
    ganz ganz liebe Grüße
    Silke Thomas Ina und Jannis mit SAM

    P.S. da ich nicht weiss wie ich das Bild auf eure Homepage bekomme schicke ich es dir per Mail

  • #3

    Lucas Gottschalk & Carmen Schuble (Montag, 05 Dezember 2016 15:26)

    Wir haben einen wunderschönen, silbernen Welpen aus dem Wurf von Nike bekommen und sind mehr als zufrieden damit. Caroline, Philippe und natürlich auch Nike haben tolle Arbeit geleistet und sind von uns wärmstens weiterzuempfehlen. Aiden ist ein aufgeweckter und verspielter Nimmersatt :-). Er schläft bis auf Ausnahmen durch, macht sich immer bemerkbar wenn er raus muss und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Ein paar Minuten alleine bleiben, oder mit zur Arbeit gehen klappt auch schon alles wunderbar. Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder die wir bekommen haben, wir werden euch im Gegenzug auch gerne Bilder von der Entwicklung des kleinen Rackers schicken. Wir sind einfach nur glücklich das wir Aiden bekommen haben und er ist schon jetzt nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Sollten wir uns nochmal irgendwann einen Welpen zulegen, dann auf jeden Fall gerne wieder einen "vom Rötenbach".
    Liebe Grüße Lucas & Carmen

  • #2

    Verena Krause (Sonntag, 13 November 2016 17:25)

    Liebe Familie Scherer-Nollet,

    in erster Linie bedanken wir uns recht herzlich für dieses wundervolle Labradormädchen.
    Casie bereichert unser Leben mit Ihrer aufgeweckten, liebevollen und vor allem verschmusten Art. Auch sie hat sich gut bei uns eingelebt, schläft schon durch und meldet sich (meistens) wenn sie ihr Geschäft machen muss. Wir sind überglücklich sie zu haben und möchten Euch ein ganz großen Dank aussprechen für die tollen Bilder, die Zeit die Ihr Euch für uns genommen habt und dass Ihr auch nach dem Kauf bei allen Fragen zur Seite steht.

    Viele Grüße
    Verena, Thorsten, Lukas und Casie


  • #1

    Silke Kristel-Seibold (Sonntag, 13 November 2016 10:03)

    Liebe Caroline, lieber Philippe
    jetzt ist es schon 1 Wocher her, dass wir unseren SAM bei Euch abgeholt haben. 8 Tage Glück, Freude, Action und ab und zu ein Pfützchen im Wohnzimmer......Wir sind so glücklich. Sam hat sich sehr gut eingelebt, schläft in der Nacht durch (Hurra :-) ), findet alleine bleiben (natürlich nur für ein paar Minuten) noch echt doof und bereichert unsere Familie täglich.
    Vielen, vielen Dank Euch für dieses tolle Hundekind.....für eure herzliche, sympathische Gastfreundschaft bei den Besuchen.....für alle Info`s bis es endlich so weit war und wir Sam zu uns holen durften....für die wunderschönen Bilder auf eurer Welpengalerie und die welche ihr uns direkt geschickt habt.....für unseren wundervoll geprägten Sam.....und auch Danke an die super Hundemama Nike die eine tollen und wertvollen "Job" gemacht hat.
    Ihr werdet weiter von uns hören....und Bilder von Sam`s Entwicklung bekommen .
    Ganz liebe Grüße in den Schwarzwald,
    Silke, Thomas, Kid´s und SAM :-)
    aus Remseck bei Ludwigsburg